Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Vertragspartnern Dokumentenmanagement und Datenpflege Mitwirkung bei der Identifikation und Durchführung notwendiger Vertragsanpassungen sowie Betreuung der Vertragspartner Prüfung von Rechnungen und des dazugehörigen Zahlungsverkehrs Erstellen von Berichten und Präsentationen für das Abteilungsreporting Aktive Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen sowie dem Finanzbereichs Selbstständige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Vertragsverhandlung /-verwaltung sind von Vorteil Interesse an technischen Zusammenhängen und analytisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile: Eine leistungsgerechte Vergütung Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z. B. Sprachkurse Zuschuss zum ÖPNV Möglichkeit der Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail.