Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Termingerechte Beschaffung und Disposition von Waren und Komponenten Anlegen von Bestellvorgängen im ERP-System, sowie deren Nachverfolgung Angebotseinholung, Auswertung und Ergebnispräsentation Verhandeln von Konditionen und Preisen (national/international) Überwachen von vertraglich vereinbarten Dienstleistungen Stammdatenpflege von Artikeln, Lieferanten, Konditionen Interne Rechnungsprüfung und der damit verbundenen Leistungserfassung Organisation, Dokumentation und Ablage aller Bestellvorgänge, sowie mitgeltender Korrespondenz Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen und Abteilungen Aktive Teilnahme an Inventuren Eine entsprechende Einarbeitung ist selbstverständlich! Dein Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen fundierte ERP-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute /vorzugsweise verhandlungssichere Englischkenntnisse Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Problemlösungskompetenz Reisebereitschaft (geringer Umfang) Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege