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Vertriebsassistenz (m/w/d) in arbeitnehmerüberlassung

Thiendorf
Arbeitnehmeruberlassung
DIS AG
Vertriebsassistenz
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Vertrieb und möchtest in einem dynamischen Team arbeiten? Unser Kunde sucht eine tatkräftige Vertriebsassistenz, die das Vertriebsteam in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt. Du kümmerst dich um die Koordination von Terminen, die Aufbereitung von Angeboten und Präsentationen und bist ein wichtiger Ansprechpartner für Kundenanfragen. Mit deinem Engagement trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Vertriebsprozesse effizient ablaufen und das Team seine Ziele erfolgreich erreicht.

Nutze die Chance, in der Arbeitnehmerüberlassung wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dich langfristig in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu etablieren!

Ihre Benefits

1. Übertarifliche Bezahlung (oft nach BAP/DGB-Tarifvertrag, plus Branchenzuschläge)
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
4. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit der DIS AG
5. Gute Übernahmechancen beim Kundenunternehmen
6. Fahrkostenzuschüsse oder Jobticket – je nach Einsatz und Region

Ihre Aufgaben

7. Unterstützung des Vertriebsteams bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
8. Erstellung von Angeboten auf Basis vorliegender Kalkulationen
9. Enge Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Abteilung zur reibungslosen Abwicklung von Projekten
10. Anlage und Pflege von Auftragsordnern sowie Überprüfung der Vollständigkeit aller relevanten Unterlagen für die kaufmännische Bearbeitung
11. Sicherstellung eines kontinuierlichen Informationsflusses zwischen den beteiligten Abteilungen
12. Einhaltung interner Prozesse, Vorgaben und Richtlinien
13. Durchführung des allgemeinen Schriftverkehrs und der kaufmännischen Auftragsabwicklung
14. Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
15. Betreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für externe Anfragen
16. Übernahme klassischer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, z.B. Postbearbeitung und Bewirtungsorganisation (je nach Bedarf)

Ihr Profil

17. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert
19. Der sichere Umgang mit MS Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag
20. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP R/3 mit – alternativ haben Sie die Bereitschaft, sich einzuarbeiten
21. Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent aus
22. Ein freundliches und kommunikatives Auftreten ist für Sie selbstverständlich
23. Teamfähigkeit, Sorgfalt und ein hohes Maß an Genauigkeit runden Ihr Profil ab

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