Ihr Aufgabengebiet:
Überwiegende Aufgabe ist die Mitarbeit in dem für fünf Jahre angesetzten Projekt "Reinigungsmanagement", welches die Modernisierung und Optimierung des Reinigungsmanagements der RPTU beinhaltet. Hierzu zählt insbesondere die Mitarbeit bei der
1. Vorbereitung einer standortübergreifenden Ausschreibung inklusive anschließender Betreuung der Verträge
2. Qualitätssicherung & Kontrollsystem
3. Weiterentwicklung der Prozessdigitalisierung
4. Betreuung der Kundschaft (Kundenmanagement)
Zusätzlich fallen im allgemeinen Reinigungsmanagement bspw. folgende Tätigkeiten in vermindertem Umfang an:
5. Beaufsichtigung externer Reinigungsleistungen,
6. Durchführung von Qualitätskontrollen sowie des Beschwerdemanagements (Trouble-shooting)
Unser Anforderungsprofil:
7. Voraussetzung ist eine einschlägige Berufsausbildung im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen Bereich, in der Gebäudereinigung oder einem gleichwertigen Fachgebiet.
8. Erfahrungen im Bereich des Reinigungs- und/oder Facilitymanagements werden erwartet
9. Eigenständiges und schnelles Lernen und Arbeiten werden ebenso gefordert wie Pragmatismus, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein souveräner Auftritt gegenüber internen Kunden und externen Fremdfirmen
10. Wünschenswert ist der Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
11. Hauptsitz der Aufgabenerfüllung ist Kaiserslautern, Termine vor Ort in Landau werden im Rahmen von Dienstreisen durchgeführt.
Wir bieten:
Gesundheitsförderung
Familien-Service-Stelle
Berufliche Weiterbildung
Flexibles Arbeiten
Jobticket
Altersvorsorge
Sport & Fitness
Kultur & Freizeit
Naherholung im Pfälzerwald