Wir bei der DIS AG suchen derzeit telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für ein Unternehmen im Telekommunikations-Bereich in Montabaur!
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie sind organisiert, kundenorientiert und möchten in einem dynamischen Unternehmen Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen? Dann bewerben Sie sich als: telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Montabaur!
Das sind deine Benefits als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
1. Quereinstieg herzlich willkommen – wir machen dich schnell fit für den Job
2. Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner ab dem ersten Tag
3. 2 Tage Homeoffice pro Woche – schon ab der ersten Arbeitswoche möglich
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung
5. Vielfältige Fitness- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit
6. Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket
Deine Aufgaben
7. Beratung zu Produkten und Tarifen (z.B. Internet, Handyverträge, Zusatzoptionen)
8. Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden telefonisch oder per E-Mail
9. Vertragsänderungen und -verlängerungen durchführen
10. Technischer Support bei Störungen oder Installationsfragen
11. Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten
Dein Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen – Quereinstieg möglich
13. Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie freundliches Auftreten am Telefon
14. Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtmodell (08:00–16:30 Uhr / 11:30–20:00 Uhr)
15. Gute kommunikative Fähigkeiten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
16. Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich