Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich schnell in unsere dynamische Arbeitswelt einbringen und mit uns gemeinsam erfolgreich sein möchte.
Aufgaben
* Das Abiturientenprogramm ist ein kombiniertes Angebot aus der Ausbildung "Kaufmann im Einzelhandel" und der Fortbildung "Geprüfter Handelsfachwirt IHK". Zusätzlich erlangt man den "AdA-Schein" gemäß AEVO.
* Während der Praxisphasen in unseren Filialen lernt man unser Geschäft von Grund auf kennen und erfährt, wie wir Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sicherstellen.
* Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Man packt an und ist voll investiert.
* Außerdem wird man in Sachen Mitarbeiterführung fit gemacht, sodass man bald seine erste eigene Schicht übernehmen kann.
* Für den weiteren Ausbau der Fähigkeiten nimmt man an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbt man den IHK-Ausbilderschein.
Dein Profil
* Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil)
* Engagierte Arbeitsweise und Leidenschaft für den dynamischen Handel
* Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft
* Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam etwas zu bewegen
* Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten