Description Kommunikation ist Ihnen schon immer leicht gefallen und Herausforderungen sind für Sie nur dafür da schnell und bestmöglich gelöst zu werden? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem „At Your Service“-Team! Wir suchen Persönlichkeiten, die anderen gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste am Telefon widmen und dabei keine Herausforderung scheuen. So sieht Ihr Tag aus: Empfangen aller internen und externen Anrufe unserer beiden Hotels Bearbeitung der Anrufe, dies beinhaltet unter anderem, das Weiterleiten der Anrufer in die entsprechende Abteilung, das Aufnehmen von Roomservice Bestellungen, sowie Gästewünsche Nutzung unserer Mobile Guest Services App Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden E-Mails, der Faxe und Reklamationen Erstellung von VIP-Listen Vorbereitung der VIP-Anreisen Kommunikation mit allen Abteilungen Einarbeitung neuer Auszubildenden Verantwortung für die tägliche Aus- und Rückgabe von Abteilungsschlüsseln und Handys Das wünschen wir uns von Ihnen: Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Gastronomie und den Umgang mit Menschen Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Lust auf stete Weiterentwicklung und Neues zu entdecken Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Und das haben wir sonst noch für Sie: Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € nach 2,5 Jahren über 600,- € und nach 5 Jahren über 900,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20% Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party Geburtstagsgeschenke Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie At Marriott International, we are dedicated to being an equal opportunity employer, welcoming all and providing access to opportunity. We actively foster an environment where the unique backgrounds of our associates are valued and celebrated. Our greatest strength lies in the rich blend of culture, talent, and experiences of our associates. We are committed to non-discrimination on any protected basis, including disability, veteran status, or other basis protected by applicable law. LI-AS2 LI-Onsite