Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
* Grundgehalt zzgl. überdurchschnittlich hoher leistungsorientierter Vergütung
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* dein Deutschlandticket für nur 28€ - sowie Zuschuss zu allen weiteren Ticketvarianten der BOGESTRA
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Online-Shops, Events u.v.m. sowie Jobbike, kostenfreies WLAN und Parkplätze
* Expertenhotline für Mitarbeiter:innen und Angehörige bei Problemen aller Art an 365 Tagen rund um die Uhr
Deine Aufgaben
* telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für einen Energieversorger
* selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestands- und Neukunden
* Beratung zu Produkten aus dem gesamten Leistungsportfolio
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Gespräche
Dein Profil
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level)
* Englischkenntnisse von Vorteil
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke