Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Einkauf und assistenz produktmanagement (m/w/d) (mind. 30,4 wochenstunden)

Ingolstadt
GRÜNSPECHT Naturprodukte GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen und familiengeführten Unternehmen? Bei GRÜNSPECHT Naturprodukte GmbH bieten wir genau das! Wir suchen einen Sachbearbeiter/Disponent für unsere Marke GRÜNSPECHT im Bereich Einkauf und Produktionssteuerung mit mind. 30,4 Wochenstunden bzw. gerne auch in Vollzeit. In unserem stetig wachsenden Team kümmerst du dich eigenständig um den Einkauf und die Produktionsplanung unseres vielfältigen Wärmesortiments sowie um die Koordination im Rahmen des Produktlebenszyklus. Unsere Werte wie Kreativität, Nachhaltigkeit und gegenseitiger Respekt prägen unser tägliches Miteinander. Wenn du ein Faible für natürliche Produkte hast und dir Qualität und Sicherheit genauso wichtig sind wie uns, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Werde Teil unserer Reise und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft des sowohl stationären als auch Online- und Versandhandels mit natürlichen und nachhaltigen Produkten! Aufgaben Einkauf/Produktionssteuerung: Operativer Einkauf und Produktionsteuerung für einen festgelegten Sortimentsbereich (Wärmeprodukte) Optimierung der Einkaufsprozesse und Umsetzung von Einkaufsstrategien Erarbeiten und Abwickeln von Bestellvorgängen inklusive Lieferanten-Reklamationsmanagement Kontrolle und Pflege der Mindestlagerbestände Prüfung & Koordination der Liefertermine Führung von Verhandlungen mit Lieferanten Freude an der Zusammenarbeit mit Lebenshilfen und Werkstätten für Menschen mit Behinderungen und mit internationalen Lieferanten Produktpflege Koordination und Abwicklung von Produktänderungen Produktpflege des Sortiments über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Unterstützung des Vertriebs und Marketings bei Fragestellungen zu den Produkten sowie Aufarbeitung und Bereitstellung von Informationen für Werbemaßnahmen Erstellung von Analysen und Statistiken einschließlich der Recherche von Mitbewerberinformationen Laufende Sortimentspflege mit Hilfe des Warenwirtschaftssystems Qualifikation Kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie-/Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Starke organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail, um Daten genau zu pflegen und Bestellprozesse effizient zu verwalten. Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich, um mit verschiedenen Teams und Lieferanten zu interagieren. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, zur Verwaltung von Produktinformationen und Einkaufsdaten. Interesse an nachhaltigen Produkten und der Bereitschaft, sich mit den Werten und der Philosophie unseres Unternehmens zu identifizieren. Benefits Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für eine schnelle Umsetzung von Ideen Gesundheitsangebote (z. B. Physiotherapie am Standort) 13. Monatsgehalt & faire Vergütung Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten (1/5 der Arbeitszeit nach der Probezeit) für eine ausgewogene Work-Life-Balance Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und genau das Richtige für Mitarbeiter, die sich gerne einbringen. Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Bewirb dich gerne mit aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, gerne auch Beispiele von bereits umgesetzten Projekten/Kampagnen) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und deinem Gehaltswunsch sowie deine mögliche wöchentliche Arbeitszeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der regionalleitung b2b vertrieb arbeitsschutzausrüstung (m/w/d)
Manching
Festanstellung
MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG Standort Manching
Assistenz
Ähnliches Angebot
Ota - operationstechnische assistenz (m/w/d) in ingolstadt
Ingolstadt
KLmed GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz des filialbetreuers (m/w/d) für den großraum neuburg an der donau
Neuburg an der Donau
Backstube Wünsche
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Ingolstadt
Jobs Ingolstadt
Jobs Ingolstadt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Ingolstadt > Einkauf und Assistenz Produktmanagement (m/w/d) (mind. 30,4 Wochenstunden)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern