Ihre Aufgaben:
* Freundliche Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, auch in Englisch
* Erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen
* Koordination von Rückrufen, Terminen und Veranstaltungen unserer internen und externen Partner, auch intern Konferenzmanagement
* Erfassung und Pflege relevanter Informationen im System zur Unterstützung verschiedener Abteilungen
* Mitwirkung an einem reibungslosen Informationsfluss
* Kommunikationsstarkes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
* Erweiterte Kenntnisse in Outlook, Excel, MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen