What you can expect
* Als Teil unseres Teams kümmerst Du Dich um Anfragen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, die Du durch eine nachhaltige Kundenbetreuung an unser Unternehmen bindest.
* Zudem stellst Du die Terminabstimmung mit unseren Kunden unter Berücksichtigung anderer Aufträge sicher.
* Als kompetenter Ansprechpartner wickelst Du die Kundenaufträge ab und sorgst dadurch für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards.
* E ingehende Reklamationen schrecken Dich nicht ab, sondern wecken Deinen Ehrgeiz, die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden.
* Auch bei der Rechnungserstellung können wir auf Dich zählen, ebenso wie beim Reporting der Ergebnisse.
What you bring
* Deine Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Ebenso sind erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung von Vorteil.
* Der Umgang mit den gängigsten MS Office-Programmen gehört zu Deinem Arbeitsalltag und Du verstehst es, Tabellen logisch aufzubauen und diese zu bearbeiten.
* Du hast Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und beweist Gespür bei der Lösung von Problemen.
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse und bist bereit, diese auch anzuwenden.
* Außerdem bringst Du Dich gerne engagiert ein und verbesserst durch praktische Anpassungen unsere internen Abläufe.
Business Unit
Special Delivery
Rhenus Special Delivery digital professionalizes the strategic development of Rhenus High Tech and Rhenus Home Delivery with a focus on digitalization, innovation, employee development, and retention. Our teams act as initiator, driving forward process optimization and the redesign of the logistics products offered. We offer our employees a future-oriented workplace and the opportunity to grow together with us in a dynamic and innovative environment.