Wir sind Velden.
Um sich zu bewerben, lesen Sie sich einfach die folgende Stellenbeschreibung durch und fügen Sie die relevanten Dokumente bei.
Ein seit 80 Jahren operierender familiengeführter Spezialist für Service, Instandhaltung und Reparatur von rotierenden Industriemaschinen (Elektromotoren, Generatoren, Getriebe, Pumpen, Gebläse) mit bis zu 100t Gesamtgewicht.
Unsere Kunden kommen z.B.
aus der Walzwerksindustrie der Chemie und Petrochemie, der Papierbranche, der Gasherstellung oder der Energieerzeugung.
Wir zeichnen uns durch ein sehr umfangreiches Leistungsspektrum in Kombination mit einer flexiblen, serviceorientierten und unbürokratischen Unternehmenskultur aus.
De- und remontieren von Industriemaschinen (Elektromotoren, Generatoren, Pumpen, Getriebe, Gebläse) von bis zu 100 Tonnen Gesamtgewicht an unserem Standort in Frechen.
Aus- und Einbau der Aggregate in den Fabriken unserer Kunden.
Abgeschlossene Ausbildung als Elektromaschinenbauer (Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik) oder Elektromaschinenbauerin, als Industriemechaniker oder Industriemechanikerin, als Mechatroniker oder Mechatronikerin oder in einem artverwandten Beruf.
Sehr gutes technische Grundlagenverständnis und das Interesse sowie die Fähigkeit, sich schnell neues Wissen anzueignen. xniyctf
Lernfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit.