Wir suchen aktuell: Vertriebsassistenz (m/w/d) im Homeoffice in Wiesbaden Vertriebsassistenz / Sales Support / Call Center Agent / telefonischer Vertrieb (m/w/d) Sie leben in Hessen – zum Beispiel in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel oder Darmstadt – und suchen einen langfristigen Job mit Struktur, geregelten Zeiten und echtem Rückhalt? Dann sind Sie hier richtig: Unser Mandant sucht kommunikative Persönlichkeiten aus Hessen, die Spaß am Telefonieren haben und sich im Vertriebsinnendienst engagieren möchten – 100 % remote, mit professioneller Einarbeitung und sicherem Einkommen. Egal ob Sie aus dem Kundenservice, dem Gesundheitswesen, der Hotellerie oder aus dem Vertrieb kommen: Hier zählt Ihr Kommunikationstalent. Ihre Aufgaben Sie werden Teil eines erfahrenen Vertriebsteams und sind die erste Stimme nach außen – freundlich, professionell und verbindlich. Aktive Ansprache von Gewerbekund*innen (kein Privatkundengeschäft) Gesprächsführung nach strukturiertem Leitfaden Bedarfsermittlung und Weiterleitung an den Außendienst Dokumentation der Gespräche in einem digitalen System Zusammenarbeit mit einem kollegialen, remote arbeitenden Team Das bringen Sie mit Sie kommen z. B. aus Frankfurt, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach, Gießen, Marburg, Fulda, Hanau oder Umgebung und bringen Kommunikationsgeschick mit: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (Inbound oder Outbound) von Vorteil Alternativ: Berufserfahrung als MFA, in der Hotellerie oder im serviceorientierten Vertrieb Freundliches, sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Digitale Grundkenntnisse (CRM-Systeme, E-Mail, Telefonsoftware) Bereitschaft zur zweiwöchigen Einarbeitung in Hannover (mit Heimreiseoption an den Wochenenden und Kostenübernahme) Auch Quereinsteiger*innen aus verwandten Berufen sind ausdrücklich willkommen. Das bietet Ihnen unser Mandant Unbefristete Festanstellung – keine Zeitarbeit, keine Befristung 100 % Homeoffice – Arbeiten von überall in Thüringen Faires Gehalt: Fixgehalt × 13 Monate Provision Sicher starten: Garantieprovision in den ersten 9 Monaten Teilzeit ab 30 Std./Woche, Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:30 Uhr (inkl. Pause) Zwei strukturierte Einarbeitungsphasen in Hannover, Fahrtkostenübernahme garantiert Moderne Arbeitsprozesse, digitale Tools und ein unterstützendes Team Über uns – Wer wir sind Wir, die persoperm GmbH, sind eine etablierte Personalberatung mit Sitz in Erfurt. Seit über 10 Jahren bringen wir Fach- und Führungskräfte mit starken Arbeitgebern zusammen. Wir vermitteln ausschließlich unbefristete Festanstellungen – keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung. Für Bewerber*innen ist unser Service 100 Prozent kostenfrei. Jetzt bewerben Sie möchten den nächsten Schritt machen? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail an bewerbung[at]persoperm.de. Sie haben noch Fragen? Gern sind wir persönlich für Sie da: Telefon: 49 (0)361 38030050 WhatsApp: 49 (0)361 38030054 Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Eine Stellenanzeige von persoperm GmbH