* Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
* Vergütung : ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
* Kultur : Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO
* Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
* Anbindung : gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze
* Betriebsrestaurant : bezuschusste Mahlzeiten
* Planung und Koordination von Veranstaltungen und wichtigen Meetings innerhalb des Bereichs
* Organisation und Leitung von internen und externen Events, einschließlich inhaltlicher Gestaltung
* Überwachung von Aufgabenmanagement-Prozessen sowie der effizienten Dateispeicherung
* Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Tools und Berichten
* Verantwortung für die Erstellung und pünktliche Verteilung von Berichten
* Pflege der Kommunikation mit Marktorganisationen und anderen Abteilungen wie Vertrieb und Technik
* ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare praktische Erfahrung
* hervorragende Fähigkeiten im Zeitmanagement und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu organisieren und zu steuern
* ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* ein flexibler Teamplayer, der bereit ist, sich an Veränderungen anzupassen und Herausforderungen mit Zuversicht zu begegnen
* versiert im Umgang mit gängigen Büroanwendungen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software und Systeme einzuarbeiten
* Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen (unter 10%)