Über uns
Wir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen.
Um sich zu bewerben, lesen Sie sich einfach die folgende Stellenbeschreibung durch und fügen Sie die relevanten Dokumente bei.
Unser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand. Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an. Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie!
Aufgaben
* Operative Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten mit vollständiger digitaler Abwicklung über CAFM-System und mobile Apps
* Störungsanalyse, Fehlerbehebung und Reparaturen im laufenden Betrieb
* Begleitung und Unterstützung externer Servicetechniker bei Spezialarbeiten
* Revisionssichere digitale Dokumentation aller Arbeiten, Prüfungen, Messwerte und Störmeldungen
* Sicherstellung der Einhaltung aller technischen, gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Vorgaben
* Einleitung von Sofort- und Notfallmaßnahmen bei Ausfällen
* Material- und Werkzeugmanagement im Tagesbetrieb
* Technischer Ansprechpartner vor Ort für Nutzer und Objektleitung
Profil
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker, Mechatroniker, Kältetechniker oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik wünschenswert
* Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) von Vorteil
* Grundkenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen und digitalen Wartungstools
* Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen dynamischen Team, Gestaltungsspielraum, Übernahme von Verantwortung, agile Arbeitswelt, xniyctf flache Hierarchien und wertschätzende Führung.
Ausstattung & Atmosphäre
Zentrale InnenstadtIage I Moderne Büro- und IT-Ausstattung
Expertise
Strukturierte Einarbeit I Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliches Weiterentwicklungsprogramm
Socializing
Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events I Urban Sports Club I Corporate Benefits
Mobilität
Zuschuss zum Deutschlandticket I Bahncard
Zukunftsorientierung
Prämien für Betriebsjubiläen I Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Maria-Sawa Possinke
Head of Talent Acquisition & People Development
Bewerbung an: