Ihre neue Karriere im IT-Bereich beginnt hier!
Bewerben Sie sich für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit als Mitarbeiter im IT Support/Helpdesk.
Als wichtiger Bestandteil unseres Teams werden Sie bei der Erledigung von Support-Anfragen, Diagnosen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern sowie bei der Beschaffung und Einrichtung von Hardware unterstützt.
* Geben Sie Ihre Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen ein und machen Sie Ihren Beitrag zum Erfolg unserer Organisation!
* Für diese Rolle suchen wir jemanden mit einem starken Interesse an IT-Themen. Quereinsteiger sind willkommen und können schnell lernen!
* Sie sollten fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen besitzen und serviceorientiert arbeiten sowie schnell auffassen können.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten sind wichtig, um die Kunden zufriedenzustellen.
Weitere Informationen finden Sie weiter unten:
Die richtigen Voraussetzungen
Umfang: Vollzeit
Rollenbeschreibung: Mitarbeiter im IT Support/Helpdesk
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Interesse an IT-Themen; Quereinsteiger sind willkommen
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendung
* Serviceorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
Vorteile
Attraktive Vergütung: Nach Vereinbarung
Abwechslungsreiche Tätigkeit, angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Tarifliche und übertarifliche Zusatzleistungen sowie Weihnachtsgeld - Urlaubsgeld
Prämien für erfolgreiche Empfehlungen neuer Mitarbeiter
Korperate Benefits durch exklusive Mitarbeiterrabatte bei Partner-Shops und Marken
Aktivitäten und Projekte in Ihrem Bereich:
* Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern
* Beschaffung und Einrichtung von Hardware
* Verwaltung und Installation sowie Konfiguration von IT-Hardware
* Überwachung des Bestandsmanagements
* Unterstützung der Benutzer und Durchführung von Schulungen
* Mitwirkung bei Hard- und Software-Rollouts