Aufgaben
• Bearbeitung von allgemeinen und spezifischen Kundenanfragen zu Produkten im Tagesgeschäft und bei Bedarf Koordination der Beantwortung in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Fondsmanagement, Reportingteam bzw. Produktspezialisten)
• Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen (Produktvergleiche, Abstimmung der Präsentationen mit Produktmanagement, Erstellung von Handouts)
• Pflege und Aktualisierung der unternehmensinternen CRM-Datenbank
• Beantwortung von abwicklungstechnischen, operationellen Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit Middle/Backoffice und Reportingteam
• Auswertung von Kennzahlen zum vertrieblichen Erfolg der Gesellschaft
Anforderungsprofil
Anforderungen
• Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
• Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
• Starkes Interesse am Kapitalmarkt
• Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise
• Teamorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Engagement
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Start: ab sofort
• Standort: Frankfurt am Main oder Düsseldorf
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