Jobbeschreibung
Wir suchen einen Berater für Kundenbonussysteme, der als Innovationsmotor im Payment-Bereich agiert.
Als Business Analyst Kundenbonusprogramme bist Du ein wichtiger Akteur, der strategische Themen und Verantwortung im Payment-Bereich unterstützt.
-----------------------------------
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann bzw. vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem IT-Know-How
* Mindestens zwei Jahre fachbezogene Berufserfahrung idealerweise im Payment-Bereich
* Praktische Kenntnisse im Projektmanagement, der Projektmitarbeit im IT-Bereich, besonders mit dem Fokus auf Paymentlösungen bzw. Kartenzahlungsgeschäft
-----------------------------------
Vorteile
Karrierechancen in einem dynamischen Umfeld
Hoher Grad an Eigeninitiative, Engagement und Kreativität
-----------------------------------
Weitere Informationen
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, freuen wir uns darauf, Ihnen bei Fragen zur Verfügung zu stehen.