Standort Düsseldorf Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie.
Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet Sie Sie sind Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von serviceorientierten Projekten für Kunden, Partner und CHG internen Fachabteilungen.
Sie erstellen kundenspezifische Angebote und Dokumente und Betreuen nationale und internationale Kunden und Lieferanten.
Sie erarbeiten zielgerichtete Auswertungen und übernehmen das Projektcontrolling.
Sie unterstützen den Vertrieb.
Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw.
eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums.
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang in der Kundenkommunikation Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze und Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unseren Bereich People Development oder durch externe Schulungen Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (i Phone, Surface / i Pad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Workation Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Zusätzlich können Sie uns gerne weitere Unterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an Elke Pigeyre (Telefon +49 151 12931528).