Die kaufmännische Auftragsabwicklung ist eine Schlüsselposition im Unternehmen, bei der Sie die Abteilung unterstützen und wichtige Prozesse durchführen.
Berufliche Hauptaufgaben
* Abwicklung von Kundenkorrespondenzen in Telefon- und Schriftform
* Erfassung von Aufträgen im SAP-System
* Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten
* Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
Wir erwarten eine enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales. Die Ausbildung in der kaufmännischen Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation sind erforderlich.
Anforderungen an Fachkräfte
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte technische Affinität und Prozessverständnis
Unsere Vorteile
* Intensive Einarbeitung
* Flexiblen Arbeitszeit (Gleitzeit)
* 30 Urlaubstage