Inserat online seit: 19 Dezember
Beschreibung
Unsere Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen weltweit miteinander vernetzt sind.
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Anfragen
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Wir setzen JIRA als Haupttool für Service, Support und Entwicklung ein. Erfolgreiche Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich. Eine Erfahrung im Kundenservice, insbesondere in Softwareumfeld, wird bevorzugt. Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung sind unsere Werte. Wir bieten eine flexible Arbeitszeit sowie die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten oder im Mannheimer Büro. Unsere starken Beziehungen, internationale Zusammenarbeit und Fortbildungsmöglichkeiten lassen unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber werden.
Voraussetzungen:
Deutsch- und Englischkenntnisse: Sehr gut
Erfahrung: Idealereweise im Softwareumfeld
Teamfähigkeit: Sehr wichtig
Flexibilität: Gute Anpassungsfähigkeit
Entwicklungsmöglichkeit: Ja
Um uns besser kennenzulernen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!