Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior service manager cloud & infrastructure (m/w/d)* (halle, de)

Halle
Gisa
Manager
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Du liebst es, kaufmännische und technische Aspekte zusammenzuführen und dabei den Überblick über Verträge, SLA-Reports und IT-Systeme zu behalten? Dann bist du bei GISA genau richtig! Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit Top-Level-Expertise, die aus der Balance von beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und erstklassigem Fachwissen entsteht, gestalten wir gemeinsam Deutschlands beste IT. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.


Was Du bei uns bewegst

* Du verantwortest die kaufmännischen und vertraglichen Inhalte unserer Kundenservices, entwickelst sie weiter und erstellst komplexe Abrechnungen auf Basis der Kundenverträge. Dafür baust du ein passendes Reporting auf.
* Dein Schwerpunkt liegt auf Cloud Services – Private im Datacenter und Public. Du begleitest Projektteams bei der Integration neuer Services und koordinierst mit den Fachteams servicespezifische Anpassungen sowie die Betreuung von IT-Systemen.
* Als zentrale Ansprechperson für Service Management innerhalb der Business Unit entwickelst du Prozesse und Dokumentationsvorlagen weiter, coachst das Team und fungierst als Multiplikator.
* Das Monitoring und Reporting vereinbarter Service-Level-Agreements und Kennzahlen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung eines kontinuierlichen Servicecontrollings.
* Du erstellst servicebasierte Dokumentationen und bist für den 2nd-Level-Support sowie den Betrieb inklusive der zugehörigen Servicebestandteile verantwortlich. Dabei etablierst du auch neue Prozesse.
* Dein Engagement reicht über die Unit-Grenzen hinaus, um unsere Strategieziele zu erreichen. Dabei gehst du gern die Extra-Meile für ein positives Kundenerlebnis.


Wann wir große Augen machen

* Du hast dein Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrere Jahre Erfahrung mit ITSM-Prozessen sowie dem Service- & Kundenlebenszyklus gesammelt.
* Begriffe wie Firewall-Regeln, VPN-Verbindungen, virtuelle Server, Active-Directory-Domänen und Container-Applikationen sind dir bestens vertraut.
* Du bist versiert in Präsentationstechniken, kennst dich mit der Gestaltung und Durchführung von Workshops aus und trittst serviceorientiert sowie zielstrebig auf.
* Auch in herausfordernden Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf, handelst lösungsorientiert und bist ein kommunikationsstarker Teamplayer.
* Du sprichst fließend Deutsch sowie idealerweise gutes Englisch.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of quality control (w/m/d)
Gronau (Leine)
Aenova Group
Manager
Ähnliches Angebot
Head of quality assurance (wmd)
Gronau (Leine)
Aenova Group
Manager
Ähnliches Angebot
E2e demand manager energiewirtschaft (m|w|d)
Halle
Envia
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Gisa
Gisa Jobs in Halle
Administration Jobs in Halle
Jobs Halle
Jobs Holzminden (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Halle > Senior Service Manager Cloud & Infrastructure (m/w/d)* (Halle, DE)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern