Deine Aufgaben Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Betreuung und Pflege von Personal- und Kundendaten Unterstützung bei der Vorbereitung von Dokumenten und Berichten Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Bearbeitung von Anfragen und Terminplanung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Faire Bezahlung nach iGZ/DGB-Tarifvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge für Überstunden und Schichtarbeit (wenn relevant) Persönliche Betreuung durch IMPACT – von der Bewerbung bis zum erfolgreichen Einstieg Moderne, saubere Arbeitsplätze in einem kollegialen Umfeld Attraktive Mitarbeiterrabatte von bis zu 80 % bei namhaften Marken aus Mode, Sport, Technik und mehr Gute Übernahmechancen beim Kunden Kostenfreie Berufsberatung – wir unterstützen dich mit unserem starken Netzwerk der größten Unternehmen der Region