Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Geschäftsführungsunterstützung für vorstand und management

Bad Oeynhausen
beBeeOrganisationsassistenz
Geschäftsleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten als erfahrenes Fachpersonal einzusetzen. Als Organisation im Dienst der Menschen unterstützen wir gemeinsam unsere Patienten auf ihrem Weg in bester Gesundheit.


Ihre Rolle

In Ihrer Funktion als Organisationsassistent/-in unterstützen Sie unseren Vorstand bei der Erfüllung seiner Aufgaben. Dazu gehören vor allem die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekt- und Initiativvorhaben. Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen und entwickeln strategische Ansätze zur Verbesserung unserer Servicequalität. In Ihren Tätigkeiten werden Sie sich stets an die Kundenorientierung und Qualitätssicherung halten.


Vorausgesetzte Qualifikationen

Um dieses wichtige Aufgabengebiet erfolgreich zu gestalten, benötigen wir einen motivierten, selbstständigen und strukturierten Mitarbeiter. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (z.B. BWL, Office Management). Wenn Sie bereits Erfahrungen im Assistenzbereich auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene gesammelt haben, freuen wir uns umso mehr über Ihre Bewerbung!


Vorteile

Mit uns möchten Sie Teil eines innovativen und dynamischen Teams werden? Dann genießen Sie Vorteile wie:

* Freie Arbeitszeitgestaltung
* Familienfreundliche Strukturen


Über uns

Unser Unternehmen ist ein kompetenter und zuverlässiger Träger von Einrichtungen der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste. Wir suchen nach qualifiziertem Personal, das bereit ist, sich für die Menschen in unserer Obhut einzusetzen.

Zur Unterstützung unseres Vorstands suchen wir eine/r Organisationsassistent/-in, die sich auf folgende Punkte spezialisieren kann:

* Abschließende kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Organisationsassistenz im vorstand
Bad Oeynhausen
beBeeOrganisationsassistant
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Organisationsassistenz für den vorstand
Bad Oeynhausen
Diakonischen Werks im Kirchenkreis Vlotho e.V.
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Selbstständiger institutsleiter/geschäftsführer/franchisenehmer (m/w/d) als standortleiter (m/w/d) im los-verbund
Minden
Dienst!AG/LOS-Verbund
Geschäftsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Oeynhausen
Jobs Bad Oeynhausen
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Geschäftsleiter Jobs > Geschäftsleiter Jobs in Bad Oeynhausen > Geschäftsführungsunterstützung für Vorstand und Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern