Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten als erfahrenes Fachpersonal einzusetzen. Als Organisation im Dienst der Menschen unterstützen wir gemeinsam unsere Patienten auf ihrem Weg in bester Gesundheit.
Ihre Rolle
In Ihrer Funktion als Organisationsassistent/-in unterstützen Sie unseren Vorstand bei der Erfüllung seiner Aufgaben. Dazu gehören vor allem die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekt- und Initiativvorhaben. Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen und entwickeln strategische Ansätze zur Verbesserung unserer Servicequalität. In Ihren Tätigkeiten werden Sie sich stets an die Kundenorientierung und Qualitätssicherung halten.
Vorausgesetzte Qualifikationen
Um dieses wichtige Aufgabengebiet erfolgreich zu gestalten, benötigen wir einen motivierten, selbstständigen und strukturierten Mitarbeiter. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (z.B. BWL, Office Management). Wenn Sie bereits Erfahrungen im Assistenzbereich auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene gesammelt haben, freuen wir uns umso mehr über Ihre Bewerbung!
Vorteile
Mit uns möchten Sie Teil eines innovativen und dynamischen Teams werden? Dann genießen Sie Vorteile wie:
* Freie Arbeitszeitgestaltung
* Familienfreundliche Strukturen
Über uns
Unser Unternehmen ist ein kompetenter und zuverlässiger Träger von Einrichtungen der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste. Wir suchen nach qualifiziertem Personal, das bereit ist, sich für die Menschen in unserer Obhut einzusetzen.
Zur Unterstützung unseres Vorstands suchen wir eine/r Organisationsassistent/-in, die sich auf folgende Punkte spezialisieren kann:
* Abschließende kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office