Pflegeprozesskoordinator/in – Eine Herausforderung für Führungskräfte mit Leidenschaft
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Weil unsere Pflegebedürftigen und Menschen auf Hilfe angewiesen sind, suchen wir eine Persönlichkeit, die Verantwortung und Initiative in sich trägt. Wir suchen einen/eine Pflegeprozesskoordinator/in, der/die die Aufgaben der Pflegeprozesskoordinatoren steuert und überwacht.
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* Du steuerst und überwachst die Aufgaben der Pflegeprozesskoordinatoren im Bereich Übergabe-, Höherstufungs-, Aufnahme-, Medikamenten- und Risikomanagement.
* Du bist mitverantwortlich für die Auswahl von neuen Bewohnern in Zusammenarbeit mit der PDL.
* Du delegierst Aufgaben und Verantwortung an nachgeordnete Mitarbeiter.
* Du schreibst Dienstpläne und Jahresurlaubspläne in Abstimmung mit den Mitarbeitern.
* Du übernimmst Verantwortung für Pflege- und Betreuungsprozesse in Zusammenarbeit mit der PDL.
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Aufgabenbereiche:
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Übergabemanagement
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Weitergabe von Informationen zur Planung und Organisation der Pflegedienste.
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Höherstufungsmanagement
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Die Entscheidung über die Höherstufung der Patienten wird durch gemeinsame Überlegungen zwischen dem/der Pflegeprozesskoordinator/in und der PDL vorgenommen.
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Aufnahmeverfahren
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Der Zugang zu unseren Einrichtungen wird geprüft und abgestimmt.
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Kooperation bei der Erstellung des Reha-Eingangsplans
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Risikomanagement
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Zur Vorbeugung von Unfällen und deren Nachverfolgung führen wir ein umfassendes Sicherheitsprogramm durch.
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Sicherheitsbesprechungen zur Optimierung unseres Arbeitsschutzes und -hygieneverhaltens
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Bereitstellung von Brandschutzgeräten und persönlicher Schutzausrüstung
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Anforderungen:
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Erforderliche Qualifikationen:
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* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege.
* Fähigkeit und Bereitschaft, Teamorientiert zu arbeiten.
* Empathie und Führungskompetenz.
* Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick und Loyalität gegenüber dem Träger.
* Sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke.
* Flexibilität und Offenheit.
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Von uns erhalten Sie:
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* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Einstellungsvoraussetzungen
* Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben
* Mögliche Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
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