Ihre Aufgaben
1. Enger Austausch mit dem Fachverkauf
2. Beratung / Anpassung und Auslieferung von vorkonfektionierten Orthopädischen Hilfsmitteln
3. Individuelle Kundenbetreuung vor Ort, in Kliniken und Praxen
4. Aktive Zusammenarbeit mit Ärzten und Pflegepersonal
5. Sorgfältige Dokumentation aller Abläufe
Ihr Profil
6. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker (m/w/d)
7. Erste Berufserfahrung in Orthetik und Prothetik
8. Freude an menschenorientierter, kommunikativer Arbeit
9. Offenheit sowie die Identifikation mit unseren Werten Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen
10. Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte
11. Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard
12. Sicherer Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen
13. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. 30 Tage Urlaub