Hier suchen wir Unterstützung
End-to-End-Führung des Shopper Marketing Prozesses: von der Strategieentwicklung über die kanalübergreifende Planung bis hin zur exzellenten Umsetzung am POS
Performance Ownership: Verantwortung für ROI-Modelle, laufendes Performance Tracking sowie Ableitung datenbasierter Optimierungsmaßnahmen (Shopperdaten, Abverkaufszahlen, A/B-Tests etc.)
Vernetzte Führung über Schnittstellen hinweg: enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Marketing, Media, KAM, Category Management, Field Force, Handelspartnern und externen Agenturen
Aktive Einbindung aktueller Retail-Media- und Digitalisierungstrends, um Shopper Marketing kontinuierlich weiterzuentwickeln
6+ Jahre Erfahrung im FMCG Shopper Marketing
Exzellentes Stakeholder-Management auf Senior-Level, inkl. Durchsetzungsstark, begeisterungsfähig, kreativ, innovativ und lösungsorientiert
Fließend Deutsch und sehr gutes Englisch
Modernes Office mit Open Space
Mobiles und flexibles Arbeiten
Spannende Weiterbildungsangebote
Betriebliche Altersvorsorge