1. Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
2. Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
3. Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
4. Terminvereinbarungen mit Mietern
5. Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
6. Vorbereitung der Rechnungslegung
7. Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
8. Handwerkliches Verständnis
9. Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil
10. Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
11. Gute PC-Kenntnisse
12. Interesse am Erlernen einer neuen Software
* Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
* Moderne Ausstattung: Hochwertige Berufsbekleidung, professionelles Werkzeug (regelmäßige Überprüfung) und moderne Arbeitsmittel (Tablets, modernes Handy)
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Einsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse: Wir planen Ihre Einsätze sozialverträglich und standortnah, um die Pendelzeiten zu minimieren. Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen.
JBRP1_DE