Aufgabenbereich Erste Ansprechperson für nationalen und internationalen Gäste und Partner Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefonaten Prüfung, Verteilung und Beantwortung der Post (analog und digital) Koordination sowie Vor- und Nachbereitungen der Besprechungsräume Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auch in der Hotellerie Berufspraxis im administrativen Bereich, Erfahrungen mit der Tätigkeit am Empfang von Vorteil Freundlichkeit, gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. am Empfang Gleitzeit, Firmenticket, Teamevents u. a. m. Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch