Berufliche Herausforderung in der Finanzverwaltung
Jobbeschreibung:
Wir suchen eine erfahrene und qualifizierte Abteilungsleitung für unser Referat Finanzen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Leitung der Abteilung Beteiligungs- und Liquiditätsmanagement sowie die Beratung und Unterstützung der Mandatsträgerinnen und -träger.
In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Referates Finanzen sowie mit Banken und Finanzmaklern entwickeln und implementieren Sie Strategien zur Optimierung unserer Finanzprozesse und sicherstellen Sie, dass alle Vorgaben und Anforderungen erfüllt werden.
Voraussetzungen:
* Erfolgreicher Abschluss der Laufbahnprüfung für das dritte Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, finanzwirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom)
* Ausschließlich online über unser Bewerbungsmanagementsystem auf das Stellenangebot einzugeben
Benifizen:
* Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ~ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
* ~30 Tage Urlaub
* ~ Jährliche Sonderzahlung nach dem TVöD
* ~ Betrieblich geförderte Altersvorsorge
* ~ Corporate Benefits
* ~ attraktives betriebliches Gesundheitsangebot
Sonstiges:
Wir setzen uns für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein und freuen uns über die Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Chapuis-Roux telefonisch zur Verfügung.