Das erwartet Sie bei uns: Durchführung der klassischen Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Besprechungsorganisation, Terminkoordination, Reiseorganisation, Gästebetreuung Unterstützung der Niederlassungsleitungsaufgaben, insbesondere durch die Erstellung von Präsentationsunterlagen, Statistiken und Analysen Planung und Organisation von Veranstaltungen Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten aller Art Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Strukturiertes und vernetztes Denken - Organisationstalent Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Selbstständiges Arbeiten Sie haben keine Scheu, in englischer Sprache zu kommunizieren Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz