Wir suchen
:
Für unseren Auftraggeber, ein ansässiges Versicherungs- und Serviceunternehmen, suchen wir in Dresden im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) Customer Service im Kfz-Bereich.
Worauf Sie sich freuen können:
1. Attraktives Gehalt gemäß Qualifikationen zuzüglich Prämien- und Bonuszahlungen
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
3. Firmenlaptop und Handy ermöglichen ein flexibles Arbeiten mit der Option auf HomeOffice
4. Zahlreiche Sozialleistungen, vergünstigte Unternehmensangebote und ein umfassendes Benefit-Programm
5. Ermäßigtes Deutschlandticket
6. Ein abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich mit hohem Entwicklungspotential
7. Ein sehr angenehmes Betriebsklima
Ihre Aufgaben:
8. Als Teamleiter (m/w/d) führen Sie selbstständig fachlich und disziplinarisch ein Team von bis zu 25 Mitarbeitern
9. Das Führen von Personal-, Feedback- und Zielvereinbarungsgesprächen gehört zu Ihren Aufgaben
10. Sie steuern Telefonprozesse und sind maßgeblich an der Sicherstellung und Verbesserung der Qualitätsstandards und der Performancesteigerung beteiligt
11. Das Erstellen und Auswerten von Statistiken unter Berücksichtigung von KPI´s ist Teil Ihrer Arbeit
12. Sie sind Motivator und Ideengeber für Ihr Team
Ihr Profil:
13. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfz-technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in Kfz-Bereich
14. Im Idealfall können Sie auf Erfahrung aus Bereich des telef. Kundenservice/Customer Support bzw. TeleSales zurückgreifen
15. Erste Erfahrung in der Leitung von Teams und Mitarbeiterführung
16. Sichere Deutschkenntnisse sollten vorliegen werden vorausgesetzt
17. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und typischen Analyse-Software im Callcenter-Bereich ist für Sie selbstverständlich
18. Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, lösungsorientiert und begegnen Menschen auf Augenhöhe