Elektriker (m/w/d) im Bereich Haustechnik
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Senden suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Elektriker m/w/d) im Bereich Haustechnik .
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten und Ein-Schicht-Betrieb
* 30 Urlaubstage pro Jahr plus Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
* Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Jobrad-Leasing
* Gutscheinkarten (TicketPlus oder EGYM Wellpass) und Corporate Benefits
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zum Mittagessen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Regelmäßige Teamevents und Informationsveranstaltungen
Ihre Aufgaben:
* Durchführung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten in Verwaltungs- und Produktionsgebäuden
* Selbstständige Kontrolle und Inspektion technischer Geräte
* Überwachung und Steuerung temperaturgeführter Bereiche
* Überprüfung von Wartungsintervallen
* Erst- und Wiederholungsprüfungen in Starkstromanlagen bis 1000
* Prüfung elektrischer Geräte und Maschinen
* Koordination und Kontrolle externer Dienstleister (Gärtner, Monteure, Maler)
* Stetige Verbesserung technischer Prozesse und Dokumentation
* Störungs- und Fehlersuche sowie Fehlerbehebung
* Planung und Ausführung elektrischer Installationen und Umbauten
* Installationsarbeiten im Bereich allgemeine Elektroinstallation
* Erweiterung, Änderung und Reparatur von Elektroanlagen
* Selbstständige Ausführung kleinerer Neuinstallationen.
* Instandhaltung eines neuen, automatisierten Lagersystems.
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektrotechniker (m/w/d) o. Ä. sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) als Voraussetzung für die stellvertretende Abteilungsleitung
* Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung und Haustechnik
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
* Freude daran, sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team zu arbeiten
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.