Was Sie erwartet
1. Umsetzung technischer Anforderungen in konkrete Angebote
2. Materialauswahl und -bestellung für Projekte
3. Organisation und Planung von Aufträgen und Projekten
4. Verantwortung für die Durchführung von Projekten vor Ort
5. Koordination und Überwachung der Arbeit von Technikern und Handwerkern
6. Qualitätskontrolle und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
7. Kaufmännisches und technisches Projektcontrolling
8. Kontrolle der technischen Ausführung und Einhaltung von Vorschriften und Normen
9. Kommunikation mit Auftraggebern, Lieferanten und Architekten
Was Sie mitbringen sollten
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
11. Berufserfahrung im elektrotechnischen und handwerklichen Bereich
12. Kenntnisse in der Kalkulation und Preisgestaltung von Projekten
13. Überblick über Lieferanten und Märkte sowie Verhandlungsgeschick
14. Wünschenswert: Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Elektromeister
Was wir Ihnen bieten
15. Firmenfahrzeug
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. abwechslungsreiche Tätigkeiten