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Assistenten der geschäftsführung/ mitarbeiter allgemeine verwaltung (m/w/d)

Schwerte
MDS Holding GmbH & Co. KG
Verwaltung
Inserat online seit: 22 Juni
Beschreibung

Der aus der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" bekannte Investor und Unternehmer Tillman Schulz sucht für seine Tochterunternehmen im Bereich Lebensmittel einen Executive Assistant für unseren Geschäftsführer Administration & PMO.
Wir beliefern Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit hochwertigen Lebensmitteln, Genussmitteln und Alltagsprodukten. Bei uns stehen ein modernes Arbeitsumfeld, ein respektvoller Austausch auf Augenhöhe sowie Innovation im Mittelpunkt.
Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Administration & PMO in einem international ausgerichteten Unternehmen? Wir suchen ab sofort eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Executive Assistant (m/w/d) für unseren Geschäftsführer Administration & PMO. In dieser vielseitigen, strategischen Schlüsselposition steuerst Du bereichsübergreifende Projekte (Project Management Office) mit strategischer Relevanz und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen internen und externen Stakeholdern, um die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Executive Assistant / Vorstandsassistent - Administration & PMO (m/w/d)

Als Executive Assistant für Administration & PMO unterstützt Du in strategischen und operativen Belangen
Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen wichtigen Stakeholdern, Abteilungen und Einheiten der MDS Gruppe bei allen bereichsübergreifenden, strategischen Projekten zur Unternehmensentwicklung, insbesondere in den Bereichen Digitalisierung, Prozessoptimierung, Berichtswesen und Unternehmensplanung
In abteilungsübergreifenden Projekten übernimmst Du die Verantwortung für Leitung, Koordination, Begleitung, Nachverfolgung und Monitoring und förderst die teamübergreifende Zusammenarbeit
Gemeinsam mit den Führungskräften überwachst Du die Projekte des Geschäftsführers und stellst die Einhaltung wesentlicher Meilensteine sicher
Zudem bereitest Du Meetings vor, begleitest sie aktiv und verantwortest die Nachbereitung
Das Erstellen von Agenden, das Führen von Protokollen sowie das Nachhalten von Aktionspunkten zählen zu Deinen Stärken
Du begeisterst Dich für die Dynamik der Food-Branche und möchtest aktiv Veränderungen mitgestalten
Du bringst Erfahrung in der Planung und Leitung strategischer Initiativen mit und besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge sowie Finanzkennzahlen
Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in PowerPoint und Excel
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hybrides Arbeiten: Die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch mobil zu arbeiten, um Flexibilität und eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten
~ Karriereentwicklung: Klare Karrierewege und individuelle Weiterbildungen, um Deine berufliche und persönliche Entwicklung aktiv zu fördern
~ Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege und eine offene, innovative Unternehmenskultur, in der Du Deine Ideen einbringen kannst
~ Zukunftssicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden, international agierenden Familienunternehmen
~ Betriebliche Altersvorsorge: Mit einem Arbeitgeberzuschuss, der Deine Zukunft absichert
~ Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Wir setzen auf nachhaltige Geschäftsmodelle und fördern Initiativen, die einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten
~ Modern ausgestatteter Arbeitsplatz: Mit neuester Technik und einem inspirierenden Umfeld
~30 Tage Urlaub + 2 zusätzliche Tage: Damit Du genügend Zeit zur Erholung hast

Wenn Du eine eigenständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise hast und in einem dynamischen Umfeld mit viel Eigenverantwortung arbeiten möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! Frau Simone Mrosek-Woggon
Weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung können Sie dem folgenden Link entnehmen: Datenschutzerklärung

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