Beruf: Senior Consultant für Customer Experience
Als Senior Consultant für den Aufbau von Kundenbeziehungen bist du verantwortlich für die langfristige Entwicklung und Umsetzung des CX-Mindsets in der Organisation. Die Leitung und Unterstützung unternehmensweiter Projekte im Bereich der Kundenbeziehungen ist deine erste Priorität.
Kennzahlenorientierte Daten aus den Kundeninteraktionen liefern dir wertvolle Einblicke, um Maßnahmen zu entwickeln, die dazu beitragen, dass die Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufriedener sind und sich loyal zur Marke begeben.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Projektmanagement und -koordination
* Mitarbeiter- und Teamleitung
* Datenanalyse und Kennzahleninterpretation
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Leiten & Begleiten komplexer, internationaler CX-Transformationsprojekte
* Professionelles Projektmanagement & überzeugende Kommunikationsstärke
Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um dich weiterzubilden und deine Fähigkeiten zu verbessern. Dazu gehören:
* Einarbeitungsprogramm
* Persönlicher Pate
* Lernen durch Handeln
Auch ein Firmenwagen steht dir zur Verfügung. Er darf privat genutzt werden und bietet dir somit Flexibilität und Bequemlichkeit auf dem Weg zum Job und zurück.