Was machst du bei uns? Kommunikation!
1. Du bist die Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Außendienst, Ärzten und Krankenkassen.
2. Du erfasst und bearbeitest Aufträge sowie Kundendaten in unserem EDV-System Microsoft Dynamics Navision (Business Central).
3. Du pflegst und aktualisierst kontinuierlich die Kundendaten in unserem System.
4. Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen – telefonisch, schriftlich oder digital – und findest lösungsorientierte Antworten.
5. Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbeschwerden – professionell, empathisch und serviceorientiert.
6. Du verfolgst fehlende oder unvollständige Rezepte und stehst hierzu im Austausch mit Kunden und Ärzten.
7. Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen.
Was bringst du zu uns mit? Lernbereitschaft!
8. Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber deine schnelle Auffassungsgabe und deine Lernbereitschaft.
9. Idealerweise bringst du erste Erfahrung aus der Telefonie gerne auch aus dem Call-Center mit.
10. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Dialogmarketing ist von Vorteil und bereitet dich optimal auf die Anforderungen dieser Position vor.
11. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert.
12. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position.
13. Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet, also ein freundliches Auftreten und hohe Teamorientierung mitbringt.
Was bieten wir Dir? Den Unterschied!
14. Wir alle teilen die Begeisterung für unsere Mission: das Leben anderer besser zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung. Diese Nähe findet unter anderem Ausdruck in einer Duz-Kultur ab der ersten Begegnung.
15. Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht
16. Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst
17. Step by Step Einarbeitung durch unsere internen Trainer:innen und/oder erfahrene Kolleg:innen, die dir mit ihrer Expertiese zur Seite stehen.
18. Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung sowie kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV
19. Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
20. Wir legen den Fokus auf den persönlichen Austausch und gleichzeitig ist uns die Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Anforderungen selbstverständlich auch wichtig. So bieten wir jede Woche bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten an.
21. Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
22. Benefits wie: Bonago-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Deutschlandticket oder sonstige ÖPNV Bezuschussung, Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge (mit 20% Zuschuss) und 5 Tage pro Kind Entgeltfortzahlung ab dem ersten Tag sowie die Moglichkeit zu einem Bike-Leasing bestandener Probezeit
23. Aufmerksamkeiten zu Jubiläen, Geburtstagen oder mal zwischendurch
24. 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich