Deine Aufgaben als Leiterin/Leiter IT-Services
Als Führungskraft im Bereich IT-Services gestaltest du aktiv die Bereitstellung und den Betrieb moderner Endgeräte wie Notebooks, Tablets und PCs.
In Zeiten rasanter technologischer Entwicklungen und wachsender Anforderungen an IT-Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit hast du direkten Einfluss darauf, wie effizient und zukunftsfähig unsere IT-Services aufgestellt sind.
* Planung, Steuerung und Priorisierung von Aufgaben im IT-End User Support:
* Tickets im 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support zuweisen und bearbeiten:
* Einarbeitung neuer Mitarbeitende im IT-End-User-Support und als zentrale Ansprechperson zur Verfügung stehen:
Unsere Erwartungen an Dich:
Wir suchen nach einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Person, die sich mit dem Thema IT- Services beschäftigen kann.
Was bringst Du bei?
Bringst Du Erfahrung in der Planung, Steuerung und Priorisierung von Aufgaben im IT-End User Support? Dann bist Du genau richtig für uns!
Warum arbeitest Du bei uns?
Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und dein Wissen einzubringen und somit einen Beitrag zum Erfolg unserer Organisation zu leisten.