Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien
2. Bearbeitung rechtlicher Fragestellungen sowie Übernahme der Korrespondenz mit Ämtern und Versicherungsträgern
3. Beantwortung von Mitarbeiteranfragen sowie Unterstützung bei der Klärung von Unstimmigkeiten in Payroll-Themen
4. Aktualisierung von Mitarbeiterdaten und Pflege des HR-Systems
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Berufserfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Lohnabrechnungen
7. Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
8. Sorgfältige, diskrete und verlässliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
9. Sofortige und unbefristete Anstellung
10. Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
11. Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
12. Home-Office-Möglichkeiten
13. Attraktives Altersvorsorgemodell
14. Umfangreiche und systematische Einarbeitung
15. Offene und transparente Kommunikationskultur
16. Harmonisches Arbeitsklima
17. Position mit vielen Freiheiten und eigener Verantwortung