Unterstützen Sie uns in Vollzeit oder Teilzeit im EDEKA Lüders, Auf dem Farnkamp, 30900 Wedemark!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Die Einhaltung und Kontrolle der Hygienebestimmungen liegt in Ihren Händen.
2. Sie verantworten die Arbeitsprozesse von der Warendisposition über die Lieferung und Lagerung bis hin zum Warenverkauf und setzen sinnvolle Prioritäten im Bereich Fleisch und Wurst.
3. Sie sorgen für die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und führen die Inventur durch.
4. Mit Leidenschaft führen Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
Erkennen Sie sich wieder?
5. Sie bringen Erfahrung als Abteilungsleitung an der Bedientheke sowie entsprechende Warenkenntnisse und Verkaufserfahrung mit.
6. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus.
7. Sie sind ausgebildet im Einzelhandel oder Lebensmittelhandwerk (z. B. im Bereich der Lebensmittelproduktion oder als Köchin oder Koch) oder verfügen über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung.
8. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln und haben bereits Erfahrung als Abteilungsleitung.
9. Sie kommunizieren transparent, sind empathisch, kreativ und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
Hierauf können Sie sich freuen
10. 30 Tage Urlaub, nach zwei Jahren Zugehörigkeit 36 Tage Urlaub
11. 10 % Mitarbeiterrabatt
12. 2 x jährliche Prämienzahlung
13. Bei einem Arbeitsweg von mehr als 10 km Anfahrt gibt es einen monatlichen Tankgutschein in Höhe von 50€
14. Kostenloser Kaffee
15. ... und vieles mehr, wie Kariere, Arbeitsbekleidung, Vermögenswirksame Leistungen.