Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen unserer nationalen Kunden
2. Betreuung unserer Großkunden im Bereich der Bestellabwicklung
3. Verantwortlich für das Bedienen von Kundenportalen
4. Zuständig für die Überwachung von Lieferterminen, die Fakturierung, sowie die Reklamationsabwicklung
5. Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern deutschlandweit und internen Schnittstellen
6. Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
Dein Profil
7. Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
8. Gute Kenntnisse im SAP SD Modul
9. Teamfähige und prozessorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
10. Interesse an IT gestützten Lösungen im kaufmännischen Umfeld
11. Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
12. Englisch Kenntnisse sind wünschenswert
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Das bieten wir Dir
14. Offene, familiäre Unternehmenskultur per „Du”
15. Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
16. Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen
17. Eine leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen
18. Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt
19. Firmenrestaurant „founders“ mit frischen, regionalen Speisen