TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell. Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln.
Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen
Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf
Du unterstützt unsere Kunden telefonisch dabei, einfache technische Probleme zu lösen - z. B. Neustart von PCs, Netzwerkverbindungen prüfen oder Konfigurationen anleiten.
Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung
Du hast keine Angst vor Technik und kannst einfache PC- und Netzwerkprobleme nachvollziehen und erklären
Du hast ein gutes technisches Grundverständnis (z.B. für Netzwerke, Hardware, etc.)
Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen
eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus