Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenstrategie-experte

Braunschweig
beBeeManager
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Verstehen Sie die Herausforderungen der E-Commerce-Branche und gehen Sie ihnen mit unserer Unterstützung als (Senior) Account Manager (m/w/x) gegen?

Wir bieten Ihnen die Chance, an unserem Standort in Hannover zu arbeiten und sich Ihren Kunden mit Strategien und Lösungen anzubieten, die sie erfolgreich machen.


Die Aufgaben:

* Betreuen Sie das E-Commerce-Geschäft eines Kunden und übernehmen Sie die kaufmännische Verantwortung für den Account oder einen Teilbereich.
* Mit datenbasierter Analyse und relevanten KPIs überwachen und optimieren Sie die operative und kommerzielle Business Performance.
* Erstellen Sie Kundenangebote und verhandeln Sie größere Vertragsverhandlungen, indem Sie eine gestaltende Rolle einnehmen.
* Übernehmen Sie eine koordinierende und steuernde Rolle bei der Optimierung des operativen Geschäfts und der Umsetzung von Kundenwünschen und Innovationen.


Das Profil:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Kommunikationswissenschaften oder eines verwandten bzw. vergleichbaren Studiengangs.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der E-Commerce-Branche, davon mindestens fünf Jahre im direkten Kundenkontakt inklusive Ausübung der Eskalationsinstanz.
* Mehrjährige Erfahrung im Umfeld von Datenbanken, Schnittstellen und datenbasierten Prozessketten wünschenswert.
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
* Hervorragende Kommunikations-, Präsentations- und Koordinationsfähigkeiten.
* Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern sowie Hartnäckigkeit bei der Zielerreichung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten.


Was wir bieten:

* Nutzen Sie die Chance, in ein weltweites Netzwerk einzusteigen und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen.
* Arbeiten Sie in einem kollegialen Umfeld, in dem sich die Kollegen gegenseitig jederzeit bei Fragen unterstützen.
* Garantieren Sie eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsumfeld.
* Arbeiten Sie so, wie es am besten für Sie passt – in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro für Flexibilität im Alltag und Austausch mit Kollegen.
* Erkennen Sie Leistung an und setzen Sie auf Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen.
* Profitieren Sie von attraktiven Angeboten und Mitarbeiterrabatten sowie einem vergünstigten Jobticket.
* Genießen Sie ein großzügiges Gesundheitsbudget, das Sie für eine Vielzahl von Leistungen nutzen können.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Braunschweig
Jobs Braunschweig (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenstrategie-Experte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern