Deine Rolle
Wir suchen eine Persönlichkeit, die für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food verantwortlich ist. Die Position beinhaltet die Erarbeitung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Markenstärke
* Koordination mit internen Schnittstellen und Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung internationaler Kampagnen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing
* Erfahrung in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
Unsere Vorteile
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Unsere Einarbeitungsprogramme bereiten dich auf deine Aufgaben vor, und persönliche Pate sorgen dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.