Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundenservice hardware (m/w/d) - remote option

München
eGym GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Dein tägliches Workout

Du liebst es, mit Kund*innen in Kontakt zu treten und sie bei ihren Fragen rund um unsere Fitnessprodukte zu unterstützen? Du arbeitest gerne in einem internationalen und schnelllebigen Umfeld? Dann werde jetzt Teil unseres Customer Support Management Teams als Mitarbeiter Kundenservice Hardware (m/w/d), am Standort München oder komplett remote!
1. Ansprechperson: Du bist Ansprechperson für unsere B2B Kund*innen bei Fragen zu unseren Fitness Workout Produkten (Smart Strength, Smart Flex, Fitness Hub) - v.a. am Telefon, aber auch per Email
2. Analyse technischer Vorgänge: Du analysierst technische Vorgänge und bist die Schnittstelle zu den Bereichen Product, Sales und Customer Success
3. Kund*innenzufriedenheit: Du verantwortest den Ablauf des operativen Tagesgeschäfts und steigerst die Zufriedenheit unserer Kund*innen
4. Dokumentation: Du sorgst für eine sorgfältige Dokumentation sämtlicher Kundenanfragen und Lösungen in unserem CRM-System (Salesforce)

Dein Fitness Level

5. Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt
6. Berufserfahrung: Du hast bereits fundierte Erfahrung in den Bereichen Customer Support, Ticket & Problem Solving bzw. Troubleshooting mit Hardware Produkten
7. Technische Affinität: Du hast eine Affinität für technische Produkte und möchtest den Dingen auf den Grund gehen
8. Netzwerkkenntnisse: Du bringst idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich Netzwerke mit
9. Softskills: Du besitzt eine hohe Problemlösekompetenz und starke organisatorische und analytische Fähigkeiten
10. Sprachkenntnisse: Du bist kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus

Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate

11. Bearbeitung von Kund*innenanfragen: Du bist in der Lage Kund*innenanfragen erfolgreich und selbstständig abzuschließen
12. KPIs: Dank Deiner Unterstützung liegt unsere Time to Solution bei durchschnittlich 4 Tagen
13. Salesforce: Du beherrschst unser CRM-System Salesforce und bist geübt im täglichen Umgang
14. Zusammenarbeit: Du hast vertrauensvolle Beziehungen zu Deinem Team aufgebaut und wirst für die Zusammenarbeit geschätzt

Unser Trainingsequipment

15. Flexibilität: Profitiere von viel Flexibilität, indem Du Deine Arbeit frei einteilst, auch aus dem Home Office arbeitest und 30 Tage Urlaub genießt
16. Fitness: Nutze am Standort München kostenlos unser inhouse Fitnessstudio mit allen EGYM Geräten
17. Wellpass: Trainiere mit EGYM Wellpass kostenlos in tausenden Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland
18. Bike-Leasing: Tritt in die Pedale und nutze unser Bike-Leasing Angebot und halte dich auf dem Weg zur Arbeit oder in deiner Freizeit fit
19. Mobilitätsbenefit: Profitiere von einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 45 EUR
20. Arbeitsatmosphäre: Genieße die offene und innovative Arbeitsatmosphäre und fühle Dich frei, Deine eigenen Ideen einzubringen
21. bAV: Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab
22. Rabatte: Nutze eine Vielzahl vergünstigter Angebote, von Mode über Freizeit (z.B. vergünstigte Konzert- oder Musicalkarten), in unserem Benefitportal

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice/vertrieb in vollzeit (m/w/d)
Taufkirchen
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice/vertrieb in vollzeit (m/w/d)
Oberhaching
Arval
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice (m/w/d) flexible einsatzorte (teilzeit) - südl. landkreis
München
Sparkasse
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote eGym GmbH
eGym GmbH Jobs in München
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in München > Mitarbeiter Kundenservice Hardware (m/w/d) - Remote Option

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern