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Assistent/in für betrieb und koordination

Bremen
movimentar GmbH
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Für unser Büro im Technologiepark Bremen suchen wir eine Assistenz für operative Aufgaben und Koordination im Bereich der internationalen Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe.
movimentar ist ein kleines Unternehmen, das mit NGOs, UN- und EU-Institutionen auf der ganzen Welt im Bereich nachhaltige Entwicklung und humanitäre Hilfe zusammenarbeitet. Wir unterstützen bei der Projekterstellung, Evaluierung und Softwareentwicklung und kombinieren dabei Projektmanagement und Datenwissenschaften für nachhaltige Entwicklung und Armutsbekämpfung.

Aufgaben

* Unterstützung bei der Erstellung von technischen und Finanzangeboten.
* Koordination der Kommunikation mit Kunden und Partnern.
* Organisation von Dateinen, Strukturierung und Verwaltung von Dokumenten in Google Drive, Excel und Word.
* Planung von Besprechungen, Erstellung von Notizen, Versand von Doodle-Umfragen und Unterstützung bei der Nachverfolgung.
* Management von Abgabeterminen und interne Aufgabenlisten mithilfe digitaler Aufgaben- und Projektmanagement-Tools.
* Formatieren von Berichten.
* Verwaltungsaufgaben.

Anforderungen

1. Bewerber müssen über eine Arbeitserlaubnis für die EU verfügen (z. B. Staatsbürgerschaft, Aufenthaltsgenehmigung oder gültiges Arbeitsvisum).
2. Mindestens ein Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich wie Sozialwissenschaften, Wirtschaft, Internationale Beziehungen, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Statistik oder verwandten Bereichen.
3. Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen (Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Ukrainisch, Hausa) sind von Vorteil.
4. Fundierte Erfahrung mit Microsoft Word, Excel (einschließlich Formeln), Google Sheets und Docs.
5. Fähigkeit, in einem hochdynamischen, wissensintensiven Umfeld mit mehreren Prioritäten gleichzeitig zu arbeiten.
6. Ausgeprägte zwischenmenschliche, kommunikative und interkulturelle Kompetenzen.
7. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, problemlösungsorientierte Denkweise.
8. Sensibilität für die Arbeit mit unterschiedlichen Teams und Themen, einschließlich politisch sensibler Themen; eine strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Interesse an der Erstellung von Angeboten und der Arbeit in einem schnelllebigen Beratungsumfeld ist von Vorteil.
Arbeitszeit: Vollzeit (bevorzugt) oder Teilzeit; mindestens 32 Stunden/Woche.
Arbeitsmodell: Regelmäßige Anwesenheit im Büro in Bremen erforderlich (mindestens 4 Tage/Woche).
Beginn: So bald wie möglich.
Um sich zu bewerben, senden Sie bitte Ihr Anschreiben mit Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen in einer PDF-Datei an recruitment@movimentar.eu mit dem Betreff „Bewerbung OCA0825”.

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