Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen motivierten Prozesskoordinator, der unsere Planon-Applikation weiterentwickelt und implementiert. Diese Herausforderung bietet die Möglichkeit, Prozesse zu digitalisieren und operative Fachabteilungen zu unterstützen.
Zuständigkeiten:
* Weiterentwicklung und Implementierung der Planon-Applikation in Abstimmung mit den operativen Fachabteilungen und dem Planonentwicklungsteam
* Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich möglicher Prozessdigitalisierung in Planon
* Abbildung und Weiterentwicklung operativer Prozesse in Planon
* Einführung neuer Module innerhalb der Planonsoftware
* Leitung und Durchführung von Rollout-Projekten national & international
* Fehleranalyse/-Behebung und Second-Level-Support
Voraussetzungen:
* Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Ausgeprägtes Prozessdenken und offenes Kommunikationsverhalten
* Erfahrung mit CAFM-Software, vorzugsweise Planon wünschenswert
* Kenntnisse hinsichtlich Softwarevalidierung und Schnittstellen wünschenswert (SAP u.a. Systemen)
* PowerBI-Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache wünschenswert
* Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
* Führerscheinklasse B
Persönliche Kompetenzen:
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Motivierte und selbständige Arbeitsweise innerhalb des Teams
* Eigeninitiative und Zielorientierung
* Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben
Weniger ist mehr:
* Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
* Angebot einer mobilen Arbeitsmöglichkeit
* Gelegenheit zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung
* Kollektivvertragliche Leistungen und eine faire Bezahlung