Ihre Aufgaben
* Erstellung und Versand von Rücksendelabels
* Erfassung und Verbuchung eingehender Pumpen sowie Datenpflege in den Systemen Salesforce und SAP
* Erfassung von Bestellungen, auch telefonisch
* Bearbeitung von Anfragen zum aktuellen Bearbeitungs- und Auslieferungsstand
* Management und Monitoring von Lagerbeständen sowie der Bestellprozesse
* Sendungsverfolgung und Durchführung von Recherchetätigkeiten
* Erstellung von Rechnungen und Mahnungen
* Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Durchführung von Aufgaben nach standardisierten Arbeitsanweisungen
* Mindesten 1 Jahr relevante Industrie-Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Business Support oder Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen