 
        DEINE AUFGABEN Leitung von nationalen und internationalen Projekten zur Markenkommunikation im Raum Kostenbewertungen / Kalkulationen von Konzepten und Entwürfen Je nach Projekt ganzheitliches Management von A bis Z oder Teilprojektaufgaben Budgetplanung und Budgetcontrolling Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen Vergabe von Bauleistungen und Gewerken Gewerke Planung, Machbarkeitsprüfung, Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle Steuerung der Zusammenarbeit zwischen internen und externen Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit Konzeption, Lager, CAD und Design Bauleitung/-überwachung während Auf- und Abbauten, Koordination von Gewerken Reporting, Dokumentation und Nachbereitung der Projekte nach Innen und Außen Umfassende operative und strategische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Messe-, Kongress-, Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 7 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit entsprechenden Referenzen Verständnis für Medientechnik, Konstruktion und Werkstoffe (Materialkentnis) Strukturierte, selbstständige, qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit Große Leidenschaft und ein ausgeprägtes Markenverständnis Hohes Engagement, sicheres Auftreten, Präsentationsstärke und Überzeugungskraft Hervorragende Kenntnisse in MS Office und den gängigen Software-Tool Führerschein Klasse B sowie teilweise nationale und internationale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Teilweise mobiles Arbeiten und flexible Zeiteinteilung Spannende Marken, große und kleine Projekte und interdisziplinäre Tätigkeitsbereiche Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Faires Gehalt, plus Internetzuschuss zum mobilen Arbeiten Offene transparente Kommunikation, intern wie extern Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zum Job-Rad Leasing Über uns METZLER VATER ist eine unabhängige, internationale Agenturgruppe für Markenaktivierung. Etwa 160 Mitarbeiter arbeiten in den Bereichen DIGITAL, EXPERIENTIAL, ARCHITECTURE, DESIGN und ACTIVE DRIVE als Spezialisten unabhängig voneinander, aber ebenso oft auch gemeinsam an integrierten Markenerlebnissen für Kunden wie SAP, Porsche, BMW,Merz, Condé Nast oder der Württembergischen Versicherung. Alle Bewerber:innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, geistiger oder körperlicher Einschränkung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion, werden selbstverständlich gleichermaßen, ohne Vorbehalte von uns empfangen.