Als Büroassistenz (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle sowie die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie stehen unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Mietern professionell und freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ihnen obliegt die Sicherstellung, insbesondere folgender Abläufe und Aktivitäten im Büroalltag:
* Empfang & Telefonzentrale im Rahmen unserer Büroöffnungszeiten
* Koordination und Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
* Verwaltung des Lagerbestands an Büro- und Verbrauchsmaterial
* Koordination von Terminen und Abläufen
* Bewirtung der Gäste sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Sicherstellung des repräsentativen Erscheinungsbildes unseres Büros
* Analoges und elektronisches Dokumentenmanagement
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team
* Verantwortungsvoller Umgang mit dem zur Verfügung gestelltem Budget